Austritt Arbeitnehmende

Ausgleichskasse

Verwenden Sie zur Meldung von Austritten das Formular «Meldung Austritte – Für Arbeitnehmende bei der AHV-Ausgleichskasse» und senden Sie es uns per E-Mail oder per Post:

GastroSocial Ausgleichskasse  |  Team Lohnabrechnungskontrolle

Postfach 2203  |  5001 Aarau  |  E-Mail

Als PartnerWeb-Kunde können Sie die Austrittsmeldung (Abmeldung) online vornehmen. Wenn Sie noch kein PartnerWeb-Kunde sind, können Sie sich hier für das kostenlose Programm anmelden.

Pensionskasse

Vermerken Sie Austritte von Arbeitnehmenden auf der Lohnliste Pensionskasse.

Weitere Informationen

Details zum Thema Austritt von Arbeitnehmenden finden Sie in unserem Leitfaden. Ihren austretenden Mitarbeitenden dürfen Sie gern folgende Unterlagen aushändigen: Merkblatt «Beendigung des Anstellungsverhältnisses (Informationen für Arbeitnehmende)», Flyer «Pensionskassenguthaben»