Unsere Pluspunkte

+ Alle Sozialversicherungen aus einer Hand: Dank unserem umfassenden Angebot können Sie sich mit Ihren Fragen rund um sämtliche Versicherungen der 1. und 2. Säule an eine Stelle wenden.

+ Innovative Onlineprodukte sparen Zeit und Geld: Unser Angebot an Onlineprodukten ist auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse ausgerichtet und minimiert den administrativen Aufwand der angeschlossenen Betriebe spürbar.

+ Jahrzehntelange Erfahrung: Unsere Ausgleichskasse wurde im Jahr 1948 gegründet, gleichzeitig mit der Einführung der AHV. Unsere Pensionskasse wurde 1974 errichtet, noch bevor die berufliche Vorsorge in der Schweiz 1985 obligatorisch wurde.

+ Einfache Administration und tiefe Kosten: Die internen Abläufe sind effizient und unkompliziert organisiert und von unseren Mitarbeitenden werden Sie schnell und lösungsorientiert beraten. Sie sparen Geld und haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.

+ Qualität als oberstes Gebot: Wir streben einen hohen Qualitätsstandard an und sind deshalb bereits seit einigen Jahren ISO zertifiziert. Das Gütesiegel GoodPriv@cy zeichnet zudem unsere vorbildliche Umsetzung des Datenschutzes innerhalb der Unternehmung aus.

+ Gesamtschweizerische Präsenz: Unsere Aussendienstmitarbeitenden beraten Sie in der ganzen Schweiz gern vor Ort. Auch bei unserer Ausgleichskasse in Lugano sind Sie herzlich willkommen.

+ Spezielles Angebot für Gastronomie und Hotellerie: Unsere Mitarbeitenden kennen die Besonderheiten dieser Branche und des L-GAV genau und können Sie deshalb kompetent beraten.

+ Umfassende und transparente Information: All unsere Broschüren, Merkblätter und Formulare sind einfach verständlich und online abrufbar.