Ansprechpersonen

Aeberhard Beat

Kundenberater Deutschschweiz
062 837 71 94
Seit über zehn Jahren steht Beat Aeberhard den Grosskunden und Brokern aus der Deutschschweiz mit seinem breiten Wissen zur Verfügung. Als eidg. gepr. Versicherungsfachmann und Finanzplaner gibt er sein Wissen zusätzlich als Referent in diversen Kursen von GastroSuisse im Bereich der Sozialversicherungen weiter.

Bilat Sébastien

Kundenberater Romandie
027 720 61 83
Mit mehr als zwanzig Jahren Tätigkeit bei GastroSocial verfügt Sébastien Bilat über eine grosse Erfahrung im Bereich der Sozialversicherung. Kunden und Makler wissen, dass sie sich auf ihn verlassen können. Die Kantonalverbände Waadt und Genf unterstützt er als Fachreferent in der Ausbildung.

Jaeggi Pascal

Leiter Team Aussendienst
062 837 71 67
Pascal Jaeggi leitet den Aussendienst und die Brokerbetreuung. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet er in der Assekuranz und hat die Ausbildung zum Betriebsökonom und Versicherungsvermittler VBV abgeschlossen.

Lepore Antonio

Leiter Team Arbeitgeberkontrolle
079 683 78 96
Antonio Lepore ist seit 14 Jahren bei uns in der Ausgleichskasse tätig und leitet das Team der Revisoren. Sein Fachwissen rund um die AHV ist umfassend, hat er doch während mehrerer Jahre auch das Team der Lohnabrechnungskontrolle geleitet.

Nendaz Sébastien

Kundenberater Romandie
079 385 21 34
Sébastien Nendaz ist seit mehr als zehn Jahren im Bereich der Sozialversicherungen tätig und gibt seine Erfahrung auch als Referent in diversen Kursen von GastroSuisse weiter. Als Kundenberater in der Westschweiz betreut er Grosskunden und Broker. Seit 2015 ist er auch Mitglied des Grossen Rates des Kantons Wallis.

Vis Peter

Kundenberater Deutschschweiz
062 837 71 41
Seit mehr als 25 Jahren berät Peter Vis Grosskunden und Broker in der Deutschschweiz rund um die Personalvorsorge.